Ich stelle mich vor

Der Blick vom Lavenar

Hallo, ich bin Layla. Ich bin eine Golden Retriever Hündin und wurde im März 2021 geboren. Mein Frauchen und mein Herrchen heißen Simone und Martin Pirschner. Sie haben mit mir die Ausbildung zum Schulhund (Hundegestützte Pädagogik) an der VHS Götzis gemacht und im November 2023 abgeschlossen. Deswegen bin ich auch immer wieder an der Schule, ich bin ja jetzt ein Schulhund. Die Schule ist wirklich toll. Ich freue mich immer, wenn ich da bin. Die Kinder sind alle total nett, nehmen Rücksicht auf mich und ich freue mich sehr, wenn sie die Erlaubnis bekommen und dann etwas mit mir machen dürfen. Generell bin ich gerne im Unterricht mit dabei. Eigentlich könnte ich alleine unterrichten, aber irgendwie gehen Frauchen oder Herrchen immer mit.